Politik mit V

Man spürt es an allen Ecken und Enden. Der Wahlkampf für die Bundestagswahl 2021 ist in vollem Gange. Auch bei uns. „Der Wahlkampf in München-Ost kann starten und wir werden der CSU das Direktmandat streitig machen!“, sagt Rashid und setzt mit ihrem Video-Podcast „Politik mit V“ selbst den Auftakt. Ihre Kampagne steht unter dem Motto

Denen eine STIMME geben, die keine haben

Denn Rashid flüchtete als Kind selbst nach Deutschland. Auf ihrer Flucht, aber auch im Zuge des sozialpolitischen Engagements ihrer Mutter kam sie ständig in Kontakt mit Menschen, die sich von der Politik vergessen fühlten. Ihr Bundestagsmandat will die gebürtige Kurdin nun unter anderem dazu nutzen, diesen Menschen Gehör zu verschafften und ihnen politische Teilhabe zu ermöglichen.

Einfach mal REINHÖREN

In der ersten Folge ihrer Podcast-Reihe geht es um Wohnen als Grundrecht mit spannenden Gästen.

Zusammen mit VANIESSA schaffen wir es, für den Münchner Osten eine GRÜNE Stimme im Bundestag zu bekommen.

Wie ihr sicherlich alle bemerkt habt, stehen schon überall die Wahlplakate an den Straßenrändern. Deshalb ein großes DANKE an die vielen helfenden Hände, wachsamen Augen und großzügigen Plakatspender! Das hilft uns sehr.

In Kürze wird unser Bestand an Plakatständern um mehr als das doppelte aufgestockt!

Soviel GRÜN kann nicht übersehen werden.