Termine im FFP

Hier findest du eine Übersicht über die Termine, die in der nächsten Zeit im Frauenförderprogramm stattfinden:

Samstag, 22. Mai, 10-12 Uhr

Vernetzungsfrühstück für Frauen

Eingeladen sind alle Frauen des Kreisverbands München. Herzlich willkommen sind auch Frauen, die sich für die Grünen interessieren. Gib die Info also gerne weiter. Im Mittelpunkt werden beim ersten Vernetzungsfrühstück deine (politischen) Ziele stehen. In einer kleinen Gruppe lernst du andere tolle Frauen aus dem Kreisverband kennen. Du tauscht dich aus und wir schaffen den Rahmen, dass Ihr auch langfristig Banden bildet.

Mehr Infos und die Einladung folgen
Samstag, 05. Juni, 10-14.30 Uhr

Frauenvollversammlung

Das wird der Wahlkampf unseres Lebens! Wir haben in diesem Jahr die Möglichkeit so viele Menschen wie nie zuvor von unserer grünen Vision einer besseren Zukunft für alle zu überzeugen. Auf der Landesdelegiertenkonferenz in Augsburg haben wir eine fantastische Liste an Kandidat*innen für den Bundestag aufgestellt, mit 8 Münchner*innen. Was uns besonders freut: 6 davon sind Frauen. Am 05. Juni bereiten wir dich auf den Einsatz im Wahlkampf vor. Außerdem wird es fantastische Reden geben, Zeit um sich untereinander besser kennenzulernen und auch die große Wahlparty proben wir schon.

Infos zum konkreten Ablauf und die Einladung folgen
Freitag, 02. Juli, 17-20 Uhr

Vernetzung für Amts- und Mandatsträgerinnen

Diese Veranstaltung des Frauenförderprogramms richtet sich an Amts- und Mandatsträgerinnen im Kreisverband. OV- & AK-Sprecherinnen, Beisitzerinnen, BAlerinnen, Stadträtinnen und unsere Abgeordneten sind herzlich eingeladen. Hier findet Ihr Platz und Raum, Eure Anliegen mitzubringen und untereinander Unterstützungsstrukturen aufzubauen. Wir organisieren den passenden Rahmen dafür.

Infos zum konkreten Ablauf und die Einladung folgen