5 events found.

Queer Outdoor Café mit Spitzenkandidat Ludwig Hartmann

Wir Münchner Grüne laden gemeinsam mit dem Spitzenkandidaten für die Landtagswahl Ludwig Hartmann herzlich zum Queer Outdoor Café ein. Bei Kaffe und Kuchen haben die Bürger*innen und Mitglieder Gelegenheit mit dem Abgeordneten und queerpolitischen Sprecher Ludwig Hartmann über aktuelle politische Themen zu diskutieren.

AnsprechBar mit Ludwig Hartmann

Trefft den Spitzenkandidaten der bayerischen Grünen Ludwig Hartmann am Samstag ab 16 Uhr auf dem Pariser Platz in Haidhausen. Nutzt die Gelegenheit zum Gespräch oder um Fragen zu stellen. Für die Kleinen gibt es Windräder und Riesenseifenblasen und die Erwachsenen dürfen sich zum Erholen in einen von Ludwigs Liegestühle setzen. Die Grünen in Haidhausen freuen sich auf Euch.

Grün & Wohnen – Ein Abend zu klimafreundlichem Bauen

Landtagskandidatin Susanne Kurz lädt herzlich ein zur Fishbowl-Diskussion zu Flächenfraß, Klima & Baumerhalt. Mit dabei sind Ludwig Hartmann, Fraktionsvorstizender der Grünen im bayerischen Landtag und Spitzenkandidat, Wolfgang Heidenreich von Green City e.V. (Begrünungsbüro, zuständig für Stadtgestaltung, Stadtbach-Öffnung und Gebäudebegrünung) und Professor Ritz Ritzer, Gründungspartner Bogevischs Büro, Professor für Entwerfen & Städtebau an der Beuth Hochschule Berlin.