Wahlkampf-Botschaften

Veranstalter: Stadtverband

Wie kann ich mich im Wahlkampf einbringen? Und was sind unsere zentralen Botschaften, die wir platzieren wollen? In dieser einstündigen Schulung wirst Du mit allen nötigen Infos versorgt.

Was tun wir Grüne gegen das Bienensterben und wie soll das bloß mit der Digitalisierung klappen? Und wie hinterlasse ich eigentlich eine prägnante Botschaft im Wahlkampf am Infostand & Co.? Unser Vorstandsmitglied Julia Post wird mit uns inhaltlich das Grüne Wahlprogramm für die Landtagswahl durchgehen und uns vermitteln, welche Messages wir unbedingt im Kontakt mit den Wähler*innen platzieren sollten. Alle Mitglieder und Interessierte für den Wahlkampf sind herzlich eingeladen, teilzunehmen. Das Seminar ist kostenfrei. Bei dem Seminar könnt ihr auch gleich unser Grünes Wahlkampf-Radl-Shirt erwerben.