Treffen, Ratschen, Biergarten – Mit Doris Wagner

Veranstalter: OV Nord

Liebe Wahlkämpfer*innen, liebe Freundinnen und Freunde im OV Nord,
Ab kommender Woche starten wir durch mit den ersten Infoständen in unserem Wahlkreisgebiet. Jetzt gilt es unsere Grüne Vision raus auf die Straße zu bringen.
Zusammen mit Euch wollen wir in den kommenden Wochen bis zur Wahl alles dafür geben, unserer Kandidatin Doris und unserer Partei ein fulminantes Ergebnis zu bereiten.
Um Euch so richtig in Wahlkampflaune zu versetzen, laden wir Euch herzlich ein zusammen mit Doris auf den Wahlkampf anzustoßen und einen gemütlichen Biergarten-Abend zu verbringen.
Wir laden Euch herzlich zu einem gemütlichen Feierabendbier im Biergarten ein! Die erste Runde ab 18:15 Uhr geht auf uns!
Um das Treffen besser organisieren zu können, bitten wir Euch um eine vorherige Anmeldung bei uns im Koordinationsteam unter team-nord@btw2021.gruene-muenchen.de.
Wir freuen uns schon sehr, Euch alle dort begrüßen zu dürfen und mit Euch einen lockeren Abend zu genießen.
Euer Wahlkampfkoordinationsteam