Stadtparteitag im November

Veranstalter: Stadtverband

Auf diesem Stadtparteitag werden wir eine neue Parteivorsitzende wählen, den Wahlkampfhaushalt für die Kommunalwahl beschließen und Anträge behandeln.

Du findest alle bisher eingegangen Anträge online im Antragsgrün unter grnmuc1911.antragsgruen.de. Anträge und Änderungsanträge kannst du stellen, indem Du Dich mit Deinem Wurzelwerk/Grünes Netz-Account einloggst. Antragsschluss ist am 30. Oktober um 15 Uhr.

Wie immer sind grundsätzlich alle Mitglieder der Münchner Grünen auf unseren Stadtparteitagen teilnahme- und stimmberechtigt. Organisatorisch ist es für uns jedoch wichtig, zu wissen wie viele Menschen in etwa teilnehmen werden. Daher bitten wir Dich wieder um eine kurze Anmeldung auf unserer Website unter gruene-muenchen.de/anmeldung-stadtparteitag. Selbstverständlich kannst Du Dich aber auch – wie bisher – spontan entscheiden und einfach vorbeikommen.

Wir bieten wieder eine Kinderbetreuung an, hierfür kannst Du Deinen Nachwuchs gerne vorab anmelden, um uns die Planung zu erleichtern, insbesondere bezüglich der Anzahl des Betreuungspersonals. Aber auch spontan sind Kinder willkommen.

Essen und Getränke gibt es dieses Mal wieder auf Selbstzahlerbasis. Wir freuen uns auf einen spannenden Parteitag!