Queer.Beer

Veranstalter: AK Queer, Stadtverband,

Liebe Grüne Queers,

vor unserem Stadt-Parteitag am 8.6. möchten wir euch einladen zu einem queeren Vernetzungstreffen. Unser “Queerbeer” findet am Sonntag, den 6.6., von 18-19:30 Uhr statt.

Wir möchten uns gegenseitig kennenlernen, den AK Queer und seine Aufgaben vorstellen und uns mit Euch besser vernetzen. Welche queerpolitischen Aufgaben kommen in der nächsten Zeit auf den Kreisverband zu? Welche Themen müssen angegangen werden? Was können wir beitragen, um dem weltweiten Backlash in Sachen Queerpolitik entgegenzuwirken?

Bei einem lockeren Zusammensein, wenn auch noch digital, wollen wir mit euch ins Gespräch kommen, unsere queeren Kandidierenden für die Delegiertenkonferenzen 2021 kennenlernen und unterstützen, aber auch einfach ein bisschen ratschen.

Bitte meldet euch unter diesem Link an.

Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch Zeit haben!

Arne und Gerrit für den Vorstand