OV Zentral – Treffen im September: Im Gespräch mit Beate Walter-Rosenheimer (Hybrid)

Veranstalter: OV Zentral

Unser Thema im September: Jugendhilfe und Jugendobdachlosigkeit.
Zu unserem OV Treffen im September haben wir Beate eingeladen.

Beate Walter-Rosenheimer ist seit 2013 Sprecherin der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen für Jugendpolitik, Ausbildung und Weiterbildung und Mitglied des parlamentarischen Ausschusses für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Deutschen Bundestag.

Im September möchte sie mit uns über Jugendpolitik und Jugendobdachlosigkeit sprechen. Außerdem wird sie uns erzählen, inwieweit queere Jugendliche besonders vom Thema Wohnungslosigkeit betroffen sind und wird von ihrer Zusammenarbeit mit dem Münchner Stadtrat berichten.

Wenn Ihr mehr über Beates Wirken wissen möchtet, schaut Euch auf ihrer Webseite um:
http://www.beate-walter-rosenheimer.de/

Aufgrund der Aktuellen Entwicklung in Zusammenhang mit COVID-19 möchten wir euch zusätzlich auch eine Online Teilnahme an unserem OV-Treffen im September ermöglichen. Die Veranstaltung wird hybrid umgesetzt. Es steht euch offen vor Ort zu sein oder online teilzunehmen.

Link zum Stream: https://www.facebook.com/ovzentral/posts/3438848389505888