Support your locals!

OV Zentral – Treffen im März: Support your locals! – Online-Veranstaltung

Veranstalter: OV Zentral

Bereits vor der Corona Krise stand der lokale Einzelhandel und die Gastronomie in unseren Vierteln unter Druck. Die Corona Krise trifft sie nun doppelt hart nicht nur bleibt die Kundschaft durch die Schließung der Läden aus, sie verstärkt eine Entwicklung, die es bereits vorher gab: den Trend zum Onlineshopping und Nutzung von Lieferdiensten.

Wie können wir in der Kommunalpolitik und durch unser persönliches Engagement kleine und inhaber*innengeführte Läden und Gastronomie in unserer Stadt über die Corona-Krise hinaus stärken? Hierüber möchten wir bei unserem OV-Treffen im März mit Grünen-Stadträtin Julia Post sprechen und diskutieren.

NEU: Der digitale Raum wird bereits ab 19:00 Uhr für einen lockeren Austausch im Vorfeld geöffnet sein.

Online: https://www.gotomeet.me/grnmuc2/ovzentral

Telefon: +49 721 9881 4161
Zugangscode: 799-102-573