OV Zentral – Treffen im Juni: „Lage der aktuellen Landespolitik“ mit MdL Ludwig Hartmann / Hybrid

Veranstalter: OV Zentral

Liebe Freund:innen,

wir laden euch herzlich zu unserem OV-Treffen im Juni ein. Als Gast haben wir mit Ludwig Hartmann nicht nur einen Abgeordneten mit Wahlkreis in unserem OV, sondern auch gleichzeitig den Co-Fraktionsvorsitzenden der Grünen im bayerischen Landtag.
Es ist zwar noch über ein Jahr bis zur kommenden Landtagswahl in Bayern, trotzdem ist es ein guter Zeitpunkt, die bisherige Legislaturperiode Revue passieren zu lassen: Welche Versprechen konnte die schwarz-orange Landesregierung einhalten und welche nicht? Welche Erfolge konnten die Grünen in der Oppostionsarbeit erreichen, wo werden wir ausgebremst und was sind unseren weitere Ziele?

Die Veranstaltung wird als hybride Variante angeboten. Das Treffen findet für alle, die möchten, in Präsenz statt. Eine Teilnahme incl. Wortmeldungen wird aber auch online via Zoom möglich sein.

Ab 19 Uhr Meet&Greet,
19:30 Beginn der Veranstaltung

Link zur Hybriden Teilnahme: https://us06web.zoom.us/j/87317349821?pwd=MnZsZFFoSDV5VWpQcXExSXowNDkyZz09

Viele Grüße
Euer Vorstand des OV Zentral