OV-Stammtisch

Veranstalter: OV Ramersdorf/Perlach

Jeden letzten Mittwoch im Monat gibt es in Ramersdorf-Perlach nun einen festen Termin: Den Stammtisch des OV RamPe. In gemütlicher Runde treffen wir uns an rotierenden Orten in unserem großen Bezirk und freuen uns auf möglichst viele von euch.

Lasst uns über aktuelle und zukünftige Themen sprechen – was geschieht im BA 16, was auf der Landesebene? Einmal im Quartal soll es einen Themenschwerpunkt geben. Im März wird das die Europawahl sein. Deshalb sammelt doch gern schon einmal Themenvorschläge und bringt die zum Januar-Stammtisch mit: Was interessiert euch hinsichtlich Europawahl? Welche Fragen habt ihr? Welche Themen sind euch besonders wichtig?

Also: Jeden letzten Mittwoch im Monat ist Stammtisch-Zeit in Ramersdorf-Perlach. Los geht’s demnach am 30.01. ab 19:00 Uhr. Den Ort geben wir noch bekannt. Schaut am besten auf unserer Facebookseite nach oder melde dich bei unserem WhatsApp-Newsletter an.