Neujahrsempfang mit Sanne und Saskia

Veranstalter: Sanne Kurz, Saskia Weishaupt,

Voller Freude, dass wir uns endlich wieder in Präsenz treffen können, laden wir herzlich ein zu unserem Neujahrsempfang München Ost, am 30. Januar 2023 um 19 Uhr!

Gemeinsam wollen wir das politische Jahr einläuten. Ein wichtiges Jahr für Bayern, gibt es doch die Chance, endlich auch in Bayern den Wechsel zu wählen, auch in Bayern endlich nach vorne statt zurück zu blicken, endlich auch hier auf Zukunft statt Klassenerhalt zu setzen und vom „wir sind so toll“ auf „wie gut könnten wir werden“ zu schalten.

Der inspirierende Austausch und das gemeinsame Gespräch mit Ihnen und Euch sind uns dabei sehr wichtig, damit wir gemeinsam mit unserem Grünen #TeamBayern voller Tatendrang und Hoffnung ins Neue Jahr starten können.

Wir, Sanne Kurz, und Saskia Weishaupt, werden aus dem Landtag und dem Bundestag berichten und durch den Abend führen. Neben uns Abgeordneten stehen auch unsere Stadtrats- und Bezirksausschussmitglieder aus dem Münchner Osten, der Altstadt und dem Lehel für persönlichen Austausch zur Verfügung.

Musikalisch begleitet uns am Akkordeon Michaela Dietl. Für ein künstlerisches Intermezzo ist eine Poetry-Slammerin angefragt.

Der Eintritt zum Neujahrsempfang ist frei.

Es freuen sich auf den gemeinsamen Abend

Saskia Weishaupt, Bundestagsabgeordnete
Sanne Kurz, Landtagsabgeordnete

Damit wir Essen und Getränke besser planen können, bitten wir um Anmeldung unter https://www.sanne-kurz.de/events/neujahrsempfang-muenchen-ost/