Grüne München beim Corso Leopold

Veranstalter: Externe Veranstaltung

Wir Münchner Grüne sind auch dieses Mal am Streetlife Festival und Corso Leopold vertreten. Als Special Guest haben wir dieses Mal am Samstag von 16 bis 18 Uhr Toni Hofreiter, Fraktionsvorsitzender im Bundestag, dabei! Auch wollen die Kandidat*innen für die Landtags- und Bezirkstagswahlen mit Euch ins Gespräch kommen.

Klimaschutz, Mobilitätswende, soziale Gerechtigkeit, Toleranz – wir bleiben als einzige Partei klar bei unseren Werten und versuchen nicht, die Parolen und die Tagespolitik der Stimmung und den Umfragen anzupassen. Mit uns kann man über Ökologie und soziale Gerechtigkeit reden, aber nicht über Ausgrenzung und autoritäre Strukturen. Kommt auf uns zu, es gibt viel zu besprechen. Die Kandidat*innen werden direkt am Stand Sprechstunden abhalten.

Hier findet Ihr die Sprechstunden unserer Landtagskandidierenden am Samstag:

Hep Monatzeder (Stimmkreis Pasing): 16 bis 17.30 Uhr
Christian Hierneis (Stimmkreis Schwabing): 16 bis 19.30 Uhr
Andreas Baier (Stimmkreis Bogenhausen): 16 bis 19.30 Uhr
Thomas Kreß (Stimmkreis Dachau): 16 bis 21 Uhr
Claudia Köhler (Stimmkreis München-Land-Nord): 17.30 bis 19.30 Uhr
Susanne Kurz (Stimmkreis Ramersdorf): 17.30 bis 21 Uhr
Florian Siekmann (Stimmkreis Hadern): 17.30 bis 21 Uhr
Benjamin Adjei (Stimmkreis Moosach): 17.30 bis 21 Uhr

Wir informieren auch über unser Wahlprogramm und die von uns unterstützten Volksbegehren ‚Für eine bessere Pflege‘ und ‚Klimaschutz in die Verfassung‘. Listen zum Unterschreiben liegen aus. Und – solange der Vorrat reicht – gibt es Sonnenblumen und unsere beliebten Grünen Give Aways, wie Sattelschoner.