Frauen Café vor dem Stadtparteitag

Veranstalter: Stadtverband

Wir wollen uns zum Parteitag, zum Wahlprogramm und zum Kommunalwahlkampf austauschen, so ganz unter uns. Für Kaffee und Tee ist gesorgt.

Gudrun Lux, unsere Stadtvorsitzende gibt einen Überblick über den Wahlkampf, die Chancen und Herausforderungen und sie stellt das Münchner Frauenförderprogramm vor. Katrin Habenschaden, unsere Münchner OB-Kandidatin, führt in das Wahlprogramm ein, stellt die großen Linien vor, sensiblisiert aber auch für die Dissense und anstehenden Abstimmungen

Und dann heißt es Bühne frei: es können Fragen gestellt werden, eigene Anträge vorgestellt und diskutiert werden oder die Zeit zum Netzwerken und besser Kennenlernen genutzt werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und fahren dann gemeinsam mit der U-Bahn zum Kesselhaus.