Bezirksforum Oberbayern

Veranstalter: Bezirksverband, Landesverband,

Liebe Mitglieder,

wir GRÜNE sind die zweitstärkste politische Kraft in Bayern. Der Erfolg der Landtagswahl 2018 ist uns Auftrag. Wir wollen Bayern gestalten und das schaffen wir am besten, wenn wir den Erfolg bei den Kommunalwahlen 2020 weiterführen. Denn zum Gestalten brauchen wir noch viel mehr Grüne in den Räten im Land.

Wir brauchen deutlich mehr grüne Stadt- und Gemeinderät*innen, Bürgermeister*innen, mehr Kreisrät*innen und Landrät*innen. Wir brauchen Dich!

Um dich bei den Vorbereitungen bestmöglich zu unterstützen, bietet der Landesverband Bayern in Kooperation mit dem Bezirksverband Oberbayern ein kommunalpolitisches Forum an. Wir wollen dein Engagement stärken, deinen Wissensdurst stillen. Es ist euer gemeinsamer Tag zum Austausch, zum Lernen und zum Motivieren. Wir freuen uns auf einen mitreißenden Tag in Oberbayern.

Deine Landesvorsitzenden
Sigi Hagl und Eike Hallitzky

Dein Bezirksvorstand
Agnes Krumwiede und Dr. Markus Büchler MdL