3 events found.

Gemeinsames Sommerfest der OVs im Münchner Osten

Zusammen mit den Ost-OVs feiern wir am Donnerstag 5. Juli ab 19.00 Uhr ein Sommerfest. Im Innenhof der Hopfenhäcker Brauerei (Weißenburger Straße 16) gibt es das leckere Hopfenhäcker Bier, antialkoholische Getränke und ein vegetarisches Buffet, zu dem jeder Gast einen Beitrag leisten darf. Wir freuen uns auf anregende Gespräche, gute Stimmung und wollen viel Motivation für den anstehenden Landtagswahlkampf mitnehmen.

World Café Ernährung & Landwirtschaft

Wie bekommen wir unsere Kinder satt, ohne den Planeten für sie zu zerstören? Lieber vegetarisch, vegan und/oder regional? Bio kaufen oder gleich selber anbauen? Wochenmarkt oder Ökokiste? Und wenn ich mir das alles nicht leisten kann, besser Bio im Discounter, regional bei Edeka oder gar nichts tun? Die Landtagskandidatin Susanne Kurz lädt herzlich alle Interessierte ein, gemeinsam an drei Tischen unterschiedliche Aspekte der vielfältigen Zusammenhänge zwischen Klima, Ernährung und Landwirtschaft zu diskutieren.

OV-Treffen: Grünes Sommerfest

Herzliche Einladung zu unserem auch in diesem Jahr wieder stattfindenden Sommerfest im Hopfenhäcker – gemeinsam mit interessierten und sommerbegeisterten Grünen aus dem ganzen Stadtgebiet sowie unseren Nachbar-OVs wollen wir uns über die vergangenen beiden Wahlkämpfe sowie die anstehenden Kommunalwahlen austauschen. Bei kühlem, vor Ort gebrautem Bier und kleinen Snacks gilt es die grünen Erfolge zu...