André Hermann

OV-Beisitzer

Vorsitzender Unterausschuss Kommunales und öffentlicher Raum, Ökonomie, Partizipation und Satzungsfragen Bezirksausschuss Stadtbezirk 16

Ich bin Ramersdorfer: Im Gewofag-Block aufgewachsen, Schule in Ramersdorf und Neuperlach, mit dem Viertel verbunden. Ehrenamtlich engagiert und gut vernetzt: Katastrophenschutz, lokale Initiativen, Elternanliegen, unsere Nachbarschaft zusammenbringen. Unsere bunten Viertel, mit all ihren Herausforderungen, liegen mir am Herzen.

Politisch stehe ich für soziale Gerechtigkeit, bezahlbares Wohnen und Bevölkerungsschutz. Auch, weil ich selbst betroffen bin. Mein Motto: Nicht meckern, sondern anpacken.

Vorsitzender des Unterausschusses: Kommunales und öffentlicher Raum, Ökonomie, Partizipation und Satzungsfragen. Mitglied im Unterausschuss Kultur & Stadtbezirksbudget