Grüne in den Bezirksausschüssen

Wir Grüne stellen mehr als 240 kommunale Mandatsträgerinnen und Mandatsträger in den Bezirksausschüssen (BAs) der Landeshauptstadt München. Wir sind in allen der 25 BAs vertreten und stellen in zehn Stadtbezirken die Bezirksausschussvorsitzenden.

Jan Erdmann

Sibylle Stöhr

Ich engagiere mich im BA 8, weil ich das Stadtviertel, in dem ich wohne, lebenswert gestalten möchte. Seit 2014 bin ich Ihre Stadtteil-Bürgermeisterin – und das mit viel Engagement und Leidenschaft! Damit unser Westend lebenswert bleibt für Jung und Alt, unabhängig vom Einkommen, (sozialer) Herkunft, Geschlecht und Handicap. Egal ob im Westend geboren oder neu hierhergezogen. Solidarisch Miteinander statt mit Ellbogen gegeneinander. Ökologisch, sozial und gerecht!

Andrea Stadler-Bachmaier

BA 1 - Altstadt-Lehel

Benoît Blaser

BA 2 - Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Svenja Jarchow

BA 3 - Maxvorstadt

Gesa Tiedemann

BA 4 - Schwabing-West

Jörg Spengler

BA 5 - Au-Haidhausen

Sybille Stöhr

BA 8 Westend-Schwanthalerhöhe

Anna Hanusch

BA 9 - Neuhausen-Nymphenburg

Carmen Dullinger-Oßwald

BA 17 - Obergiesing-Fasangarten

Sebastian Weisenburger

BA 18 - Untergiesing-Harlaching

Renate Unterberg

BA 20 - Hadern