Was muss ich bei einer Kandidatur beachten?

Alle Bewerbungen können vorab online auf unserer Website veröffentlicht werden, sofern sie rechtzeitig bei unserer organisatorischen Wahlkampfleiterin Anna Schmidhuber vorliegen. Dazu müssen sie in der Form einer Din-A4-Seite eingereicht werden an kandidatur@gruene-muenchen.de (aus Gründen der Gleichbehandlung aller Bewerber*innen werden wir nur eine A4-Seite pro Bewerber*in veröffentlichen). Die Bewerbungen werden erstmals am 29. August online gestellt und dann fortlaufend ergänzt. Bewerbungen, die nach dem 12. September, 13 Uhr, eingehen, werden nicht mehr garantiert online veröffentlicht.

Wegen der vermutlichen Vielzahl von Bewerbungen werden wir zusätzlich ein Steckbrief-Format zur Verfügung stellen. Auf unserer Homepage (gruenlink.de/1n5m) gibt es dazu ein Formular, dort werden Name, OV, 3 Schwerpunktthemen und eine kurze Angabe über bisherige Tätigkeiten eingetragen. Bewerber*innen senden uns bitte per E-Mail dazu ein Foto als Bilddatei.

Mit Fragen können sich Bewerber*innen an unsere organisatorische Wahlkampfleiterin Anna wenden unter kandidatur@gruene-muenchen.de.