Grüne Ideen für Milbertshofen-Am Hart

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,

unser Viertel steht für die Vielfalt Münchens. Von großer Industrie, über blühende Landschaften bis hin zu nachbarschaftlich geprägten Wohnsiedlungen. Wir werden gemeinsam mit Ihnen unser Viertel gestalten, Sie in die Stadtteilpolitik einbinden und ein Sprachrohr zur Stadtverwaltung sein. Für ein lebenswertes München braucht es neue Ideen und den Mut, diese umzusetzen – nicht irgendwann, sondern jetzt!

Wir Grüne haben Antworten auf die drängenden Fragen. Klima- und Umweltschutz sehen wir als Leitlinie für den Erhalt unserer Lebensgrundlagen.

Ein sinnvolles Mobilitätskonzept mit Tram, Bus und Rad, der Erhalt des Naturschutzgebietes im Norden & bessere Angebote für Jung bis Alt sind unsere Ziele.

Für all das und mehr machen Sie Ihr Kreuz bei der Liste „Bündnis 90 / Die Grünen“ für den Bezirksausschuss 11 am 15. März.

Ihre Kandidat*innen für den BA11.

Alle unsere Ideen und Kandidat*innen für den Bezirksausschuss Milbertshofen-Am Hart finden Sie hier (PDF-Download).