Grüne Ideen für Hadern

Liebe Mitbürger*innen,

am 29. November 2019 gingen 33.000 Münchner*innen für den Klimaschutz auf die Straße. Das Europaparlament hat am 28. November 2019 den Klimanotstand ausgerufen. Die Angst um unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder ist kein blinder Aktionismus.

Wir Grüne in Hadern sehen es als unsere Aufgabe, im Schulterschluss mit allen besorgten Mitgliedern im Bezirksausschuss in Hadern, unsere Beschlüsse an dem globalen Ziel auszurichten, die Erhitzung der Erde auf 1,5 Grad gegenüber vorindustriellen Zeiten zu begrenzen. Wir wollen sowohl gestalten als auch verwalten, Ziele sowohl setzen als auch umsetzen.

Wir werden unsere Konzepte und unsere Ideen, soweit auf kommunaler Ebene möglich, mit einer erheblich stärker besetzten Grünen Fraktion ab 2020 verwirklichen. Können wir mit Ihrer Unterstützung rechnen?

Harald Schmitt und Dr. Renate Unterberg

Alle unsere Ideen und Kandidat*innen für den Bezirksausschuss Hadern finden Sie hier (PDF-Download).