Grüne Ideen für Untergiesing-Harlaching

Liebe Mitbürger*innen,

das Stadtviertel besser machen – das ist unser Ziel als Spitzenduo für die Wahl des neuen BA 18. Klimaschutz, Verkehrswende, Kitaplätze, Pflegeplätze, Baum- und
Naturschutz – das sind unsere Themen in der Kommunalpolitik direkt vor unserer Haustür! Wir sorgen mit einer starken Grünen Fraktion für die richtige Weichenstellung in unserem Viertel. Wir gehen sorgsam mit natürlichen Ressourcen um und bauen umweltverträgliche, barrierefreie und bedarfsgerechte Alternativen zum Auto aus – für die Sicherheit unserer Kinder und saubere Luft im Viertel. Wir schützen Grünflächen und Sauerstoff spendende Bäume. Wir sagen „Ja“ zum weiteren Ausbau von pädagogischen Angeboten und Pflegeinfrastruktur und zu einer gesunden Entwicklung von lokaler, nachhaltiger Wirtschaft und Kultur. Für die Umsetzung dieser Ziele bitten wir Sie um Ihr Vertrauen, Ihre Unterstützung und Ihre Stimme!

Dr. Julia Fitzner und Sebastian Weisenburger
Spitzenduo

Alle unsere Ideen und Kandidat*innen für den Bezirksausschuss Untergiesing-Harlaching finden Sie hier (PDF-Download).