Geschäftsstelle

Wir Mitarbeiter*innen im grünen Stadtbüro sind ein engagiertes Team, das den Kreisverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN München organisiert und betreut, sowie Themen und Ziele der Partei nach außen kommuniziert.

Wir unterstützen den Stadtvorstand, den Verband und seine Gliederungen organisatorisch und inhaltlich bei ihrer Arbeit. Wir realisieren Veranstaltungen, Parteitage und Wahlkämpfe und bringen die innerparteiliche Meinungsbildung ebenso voran wie schlagkräftige Bündnisse mit der Zivilgesellschaft. Wir sind Anlaufstelle für Menschen innerhalb und außerhalb der Partei, die mit uns zusammen München verändern wollen.

Derzeit arbeiten wir im Homeoffice sind und sind deshalb am besten per Mail erreichbar. Unsere genauen Zuständigkeiten sind bei einem Klick auf den Namen zu finden. Die Ortsverbände und Arbeitskreise haben wir unter uns aufgeteilt, durch Klicken werden Sie direkt zur zuständigen Person geleitet.

Unser Stadtbüroteam erreichen Sie telefonisch unter 089/201 44 88 zu den Bürozeiten:

Montag und Donnerstag von 10 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 18 Uhr
sowie Dienstag, Mittwoch und Freitag von 10 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 16 Uhr