Geschäftsstelle

Wir Mitarbeiter*innen im Stadtbüro sind ein engagiertes Team, das den Kreisverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN München organisiert und betreut, sowie Themen und Ziele der Partei nach außen kommuniziert.

Wir unterstützen den Stadtvorstand, den Verband und seine Gliederungen organisatorisch und inhaltlich bei ihrer Arbeit. Dabei realisieren wir Veranstaltungen, Parteitage sowie Wahlkämpfe und bringen die innerparteiliche Meinungsbildung ebenso voran wie schlagkräftige Bündnisse mit der Zivilgesellschaft. Als Anlaufstelle für Menschen innerhalb und außerhalb der Partei wollen wir zusammen München verändern.

Derzeit arbeiten wir im Homeoffice und sind deshalb am besten per E-Mail erreichbar. Unsere genauen Zuständigkeiten sind bei einem Klick auf den Namen zu finden. Die Ortsverbände und Arbeitskreise haben wir unter uns aufgeteilt. Durch einen Klick wirst Du direkt zur zuständigen Person weitergeleitet.

Unser Stadtbüroteam erreichst Du telefonisch unter  +49 89/201 44 88 zu den Bürozeiten:

Montag von 14 bis 16 Uhr,
Mittwoch und Freitag von 10 bis 12 Uhr
oder nach Vereinbarung.

Unsere Mitarbeiter*innen sind derzeit im Homeoffice. Ihr erreicht sie am besten per E-Mail.