Weiteres

Telefone

Wir essen schon eifrig Joghurt, um uns – dem DIY-Trend folgend – selbst Telefone zu basteln, denn die alten Telefone sind wirklich alt und haben ihr Mindesthaltbarkeitsdatum schon lange überschritten. Wir nutzen das Bechertelefon allerdings nur intern und sind für euch bestens erreichbar, wenn ihr für neue Telefone spendet. Oder um es in den Worten von ABBA zu sagen: „Ring, ring, the happiest Sound of them all“

Whiteboards

Ein nicht zu unterschätzender Teil unserer Arbeit besteht aus Planung. Damit wir einen Plan haben, brauchen wir große Whiteboards, auf die wir schreiben, kritzeln und malen können, an die wir Pläne hängen und bei denen am Ende nur noch wir einen Durchblick haben – aber das ist ja auch das Wichtigste.

Garderobe

Diese schicke Garderobe ist nicht nur für uns, sondern auch für euch, unsere Besucher*innen. Denn wir hängen erfahrungsgemäß unsere Jacken über den Schreibtischstuhl, sofern sie nicht nass sind oder nach Hund riechen oder im schlimmsten Fall beides.

Sollten die Spendeneinnahmen die Höhe der für Weiteres ausgewiesenen Mittel übersteigen, so bitten wir Euch um Verständnis, wenn wir diese Gelder auch für andere Anschaffungen einsetzen.