Schränke

Sideboard

Platz, Platz, wir brauchen Platz! Seid ihr down? So oder so ähnlich hat Das Bo schon gerappt. Wir haben bei uns im Stadtbüro kistenweise Unterlagen, Ordner und Material, das wir in Sideboards in den jeweiligen Büros der Mitarbeiter*innen lagern müssen und für die wir zwar viel Platz im neuen Büro, aber noch keine Sideboards haben. Türlich, türlich brauchen wir die, oder?

Schrank

Wir haben ziemlich viel Zeug im Stadtbüro. Da hilft auch kein Ausmisten nach Marie Kondo oder anderen Wegwerfexpert*innen, denn wir brauchen die vielen Sachen, die wir im alten Stadtbüro in Kisten und Einbauschränken stapeln. Traumhaft wäre, wenn wir all das fein säuberlich verräumen könnten – und dafür brauchen wir Stauraum.

Rollcontainer

Unseren Krimskrams (und sehr wahrscheinlich auch Schokolade und anderen Süßkram) bringen wir in Rollcontainern unter dem Schreibtisch unter. Diese Container werden auch gerne als Sitzplatz bei kurzen Besprechungen oder für einen Ratsch genutzt.

Schwerlastregale

Im neuen Stadtbüro wird es einen Lagerraum geben, indem wir (neben unserem Keller) jene Dinge unterbringen, die wir nicht täglich oder wöchentlich benötigen. Das ist sehr viel und teilweise sehr schwer. Damit Regale nicht unter der Last der wichtigen politischen Arbeit zusammenbrechen, benötigen wir Schwerlastregale.

Sollten die Spendeneinnahmen die Höhe der für Schränke ausgewiesenen Mittel übersteigen, so bitten wir Euch um Verständnis, wenn wir diese Gelder auch für andere Anschaffungen einsetzen.