Anmeldung zur Frauenvollversammlung 2021

Hier findest du zunächst das Programm der Frauenvollversammlung am 5. Juni von 10.00 Uhr – 14.30 Uhr

Bitte melde dich weiter unten verbindlich zur Frauenvollversammlung und den Workshops an. Die Anmeldefrist ist der 1. Juni.

Bitte beachte: Erst, wenn du ganz am Ende der Seite auf „SENDEN“ geklickt hast, ist die Anmeldung vollständig. Du erhältst nach erfolgreicher Anmeldung eine Anmeldebestätigung und eine Mail mit weiteren Infos zur Vollversammlung.

Wir freuen uns sehr auf dich ❤️

Programm:

10.00 – 10.20 UhrBegrüßung durch Ursula und Feli

& Grußwort von Claudia Roth
10.20 – 10.55 UhrLern die Direktkandidat*innen kennen
in Breakout-Räumen mit
Jamila, Vaniessa, Doris und Dieter

Die Zuteilung erfolgt zufällig.
10.55 – 11.00 UhrKurze Pause
11.00 – 12.00 UhrWerde zum Wahlkampfprofi – Workshop-Phase I
in Breakout-Räumen

In der Workshop-Phase I kannst du aus einem breiten Workshopangebot wählen. Für jede ist etwas dabei: Egal, ob das dein erster Wahlkampfeinsatz wird oder ob du schon Jahre an Erfahrung mitbringst und dich nur in Sachen Wahlkampfbotschaften und Social Media fit machen willst. Am Nachmittag werden die gleichen Workshops nochmals angeboten, sodass du im Verlauf der Vollversammlung zwei verschiedene Themen wählen kannst.

Bitte wähle unten deinen Workshop aus.
12.00 – 12.30 UhrMittagspause
12.30 – 13.00 UhrProbe mit uns die Wahlparty

In der Mittagpause kannst du zusammen mit Magdalena Schmid Noerr schon mal das Tanzbein schwingen und gedanklich gemeinsam zur Wahlparty reisen.

Die Teilnahme steht dir selbstverständlich frei. Als Alternative für dich: verlängerte Mittagspause.
13.00 – 13.05 UhrEinstimmung auf das Nachmittagsprogramm
13.05 – 13.25 UhrBring deine Expertise ein

Die Direktkandidierenden suchen noch Unterstützung und haben Fragen an dich. An diesem Programmpunkt kannst du dich informieren, wo deine Expertise benötigt wird.
13.25 – 14.25 UhrWerde zum Wahlkampfprofi – Workshop-Phase II
in Breakout-Räumen

Auch in der Workshop-Phase II kannst du aus einem breiten Workshopangebot wählen. Am Nachmittag werden die gleichen Workshops wie am Vormittag angeboten, sodass du im Verlauf der Vollversammlung zwei verschiedene Themen wählen kannst.

Bitte wähle unten deinen Workshop aus.
14.25 – 14.30 UhrGib uns Feedback

Hilf uns dabei, die Angebote in Zukunft noch besser auf deine Wünsche abzustimmen. Wir freuen uns auf dein Feedback.

Keine Felder gefunden.