Anmeldung zum Vernetzungsfrühstück

Hier findest du zunächst das komplette Programm des Vernetzungsfrühstücks am 22. Mai von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr
Für Sportbegeisterte und Frühaufsteherinnen bieten wir im Vorfeld ab 9.15 Uhr eine Yoga-Einheit an.

Bitte melde dich weiter unten zum Vernetzungsfrühstück, Yoga und ggf. der Teilnahme am Lunch Roulette an.
Die Anmeldefrist ist der 20. Mai.

Bitte beachte: Erst, wenn du ganz am Ende der Seite auf „SENDEN“ geklickt hast, ist die Anmeldung vollständig. Du erhältst nach erfolgreicher Anmeldung eine Anmeldebestätigung und eine Mail.

Schön, dich am 22. Mai zu sehen ☀️

Programm:

09.15 – 09.45 UhrVorprogramm für Sportbegeisterte und Frühaufsteherinnen:
Energetisierendes Yoga mit Magdalena Schmid Noerr, M.A., zertifzierte Iyengar®Yogalehrerin

Du hast die Möglichkeit, dich mit Magdalena geistig und seelisch auf unsere Vernetzung einzustimmen, den Körper zu dehnen, stärken und entspannen und dich von dem positiven Einfluss des Yogasystems auf politisches Wirken überzeugen zu lassen. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Hab gerne 1 Stuhl & 1-2 Decken griffbereit, wenn du weitere Hilfsmittel parat hast, gerne auch diese.

Die Teilnahme am Yoga steht dir selbstverständlich frei.

10.00 – 10.15 UhrEröffnung durch Ursula und Feli
10.15 – 11.15 UhrVernetzung & Austausch zu (politischen) Zielen
in Breakout-Räumen

Die Zuteilung erfolgt zufällig.
11.15 – 11.20 UhrKurze Pause
11.20 – 11.45 UhrFeedback- und lockere Kennenlernrunde
in Breakout-Räumen

Die Zuteilung erfolgt zufällig.
11.45 – 12.00 UhrAbschluss & Feedback
Hilf uns dabei, die Angebote in Zukunft noch besser auf deine Wünsche abzustimmen. Wir freuen uns auf dein Feedback.

Melde dich bitte hier für das Vernetzungsfrühstück und Yoga an und wähle auch aus, ob du Lust hast, dich am Lunch Roulette zu beteiligen:

Bitte beachte: Erst, wenn du auf „SENDEN“ geklickt hast, ist die Anmeldung vollständig. Du erhältst nach erfolgreicher Anmeldung eine Anmeldebestätigung und eine Mail.

Keine Felder gefunden.