Gegen Rechts am 14. Februar Für ein buntes München

Für uns GRÜNE sind Demokratie und das weltoffene, bunte München mit das höchste Gut. Dafür streiten wir in Gremien und Parlamenten und dafür gehen wir an der Seite von anderen demokratischen Parteien, NGOs und den Bürgerinnen und Bürgern auf die Straße.

Derzeit tourt die rechtsradikale BIA (Bürgerinitiative Ausländerstopp) durch München und verbreitet ihre rechte Propaganda. Dieser Hetze stellen wir uns überall in der Stadt entschieden entgegen – so auch bei uns in Neuperlach. Deshalb sind wir wie letzten Freitag schon auch am kommenden Valentinstag von 11 bis 21 Uhr auf dem Vorplatz des PEP und zeigen: Liebe schlägt Hass!

Wir freuen uns auf die Unterstützung von Ihnen und Euch vor Ort. Wir wollen mit den Passanten ins Gespräch kommen und vor allem zeigen, dass die Demokratinnen und Demokraten in der deutlichen Überzahl sind.