Podiumsdiskussion DRECK IN DER LUFT UND DIE FOLGEN

Dieses Flugblatt (so sagte man in den 80er Jahren) brachte uns ein Mitglied ins Stadtbüro. Die Münchner Grünen OV Maxvorstadt / OV Bogenhausen laden damit im Jahr 1986 zu einer Veranstaltung „DRECK IN DER LUFT UND DIE FOLGEN“ ein.

„… Smogverordnungen sind für hohe Luftbelastungen und Giftkonzentrationen erlassen und ermöglichen schnelle Alarmierung“ – erklärte die Bundesregierung damals.

Und heute? Heute, 2018, wird über eine Beugehaft der Bayerischen Regierungspolitiker debattiert, weil sie sich 0,0 um wirksame Schadstoffbegrenzung scheren. Die Thematik ist über 30 Jahre alt!

Wir Grüne München und Grüne Bayern werden nicht lockerlassen und uns weiterhin für saubere Luft, für Lebensqualität in Stadt und Land einsetzen! #Duwillstesdannwähles