Landtagskandidat Hep Monatzeder spielt mit seiner Band GREEN DINNER am 28. Juli am Pasinger Marienplatz

Hep Monatzeder, ehemaliger dritter Bürgermeister von München und grüner Direktkandidat für die Landtagswahl, lädt zusammen mit den Grünen in Pasing/Aubing am Samstag, 28. Juli, ab 19 Uhr zum Green Dinner am Pasinger Marienplatz. Hep Monatzeder & Band werden den Abend musikalisch begleiten.

Alle Interessierten haben die Gelegenheit, mit ihrem Direktkandidaten für die Landtagswahl Hep Monatzeder und der Kandidatin für die Bezirkstagswahl Erika Sturm über aktuelle politische Themen zu diskutieren. „Grün, regional und ökologisch wird unser Motto des Abends sein. Wir werden mit guten Gesprächen und guter Musik den eher spröden, gepflasterten Pasinger Marienplatz zum Leben erwecken und in ein öffentliches Speisezimmer verwandeln. Ich möchte von den Bürgerinnen und Bürgern hören, wo sie der Schuh drückt“, so Hep Monatzeder.

„Hep Monatzeder will seine ganze Erfahrung als verlässlicher Kommunalpolitiker für eine starke grüne Fraktion im Landtag einsetzen. Das ist für uns Grüne ein echter Glücksfall. Er wird die Pasingerinnen und Pasinger hervorragend vertreten können, weil er sein Ohr immer ganz nah an den Sorgen der Menschen vor Ort hat“, so die Vorsitzende der Münchner Grünen Gudrun Lux.

Beim Green Dinner treffen sich Menschen auf einem öffentlichen Platz, um gemeinsam zu essen. Das Besondere: Es geht um nachhaltige und gesunde Ernährung, um Essen, das ohne Ausbeutung und Tierleid produziert wird. Bei den jeweiligen Veranstaltungen besteht die Möglichkeit, mit den jeweiligen Kandidatinnen und Kandidaten für die Landtagswahl und die Bezirkswahl in Bayern, mit kommunalen Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern und Mitgliedern des Stadtvorstands und der Ortsvorstände ins Gespräch zu kommen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, beim Green Dinner dabei zu sein. Nach Möglichkeit sollen eigenes Essen und Getränke sowie Teller, Besteck und Gläser mitgebracht werden. Die Grünen werden auch bio und fair gehandeltes Essen zum Probieren mitbringen. Tische und Bänke sind ausreichend vorhanden. Der Eintritt ist frei.

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung!