Glückwunsch an den neuen Vorstand der Grünen Jugend München

Der Vorstand der Grünen München gratuliert dem neugewählten Vorstand der Grünen Jugend München zur Wahl. Neue Sprecherin ist Cosima Pfannschmidt. Als Sprecher wurde Georg Kurz wiedergewählt.

Der Vorsitzende der Münchner Grünen, Sylvio Bohr, dazu: „Ich gratuliere allen Gewählten sehr herzlich und freue mich auf die konstruktive Zusammenarbeit! Die Grüne Jugend bietet immer wieder wichtige Impulse für unsere Partei und führt junge Menschen an die Grünen heran.“

Die Vorsitzende der Münchner Grünen, Gudrun Lux, ergänzt: „Mir liegt die Zusammenarbeit mit der Grünen Jugend persönlich sehr am Herzen und ich bin überzeugt, dass wir mit ihr zusammen einen Spitzen-Wahlkampf fahren werden, aus dem sowohl die Grüne Jugend als auch die Grünen gestärkt hervorgehen werden.“