Grüne kämpfen für ein ökologisches, gerechtes und digitales Bayern: Katharina Schulze zur Direktkandidatin in München-Milbertshofen gewählt

Die Grünen haben am Donnerstagabend Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende im Landtag, erneut zur Direktkandidatin für den Stimmkreis München-Milbertshofen (104) gekürt. Zudem wurde Delija Balidemaj als Direktkandidat für den Bezirktag gewählt.

„Katharina Schulze ist als Vorsitzende unserer Fraktion eine tragende Säule grüner Politik in Bayern. Mit ihr werden die Grünen für Demokratie, soziale Gerechtigkeit, faire Chancen und ein sicheres, freies Leben für alle kämpfen“, so Sylvio Bohr, Vorsitzender der Münchner Grünen.

„Ich freue mich über das erneute Vertrauen der Grünen vor Ort und habe richtig Lust auf einen großartigen, kreativen Wahlkampf!“, bedankt sich Katharina Schulze. „Bayern muss ökologischer, gerechter und digitaler werden! Dafür setze ich mich mit voller Kraft ein. Ich werde wieder Haustürwahlkampf vor Ort machen und freue mich auf die persönlichen Gespräche“, so Schulze.

Auf dem Bild v.l. Gudrun Lux (Vorsitzende Grüne München), Delija Balidemaj (Kandidat München-Milbertshofen für den Bezirkstag), Katharina Schulze (MdL, Kandidatin München-Milbertshofen für den Landtag), Sylvio Bohr (Vorsitzender Grüne München), Roland Zintl (Bezirksrat für München-Milbertshofen, nicht erneut angetreten)