Uwe Kramm zum neuen Stadtvorsitzenden gewählt/ Koalitionsvertrag angenommen!

Auf der Stadtversammlung am 28. April wurde Uwe Kramm zum neuen Stadtvorsitzenden gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Florian Vogel an, der als neu gewählter Stadtrat sein bisheriges Amt niederlegte. Ebenfalls wurde der Koalitionsvertrag zwischen Grünen und SPD unterzeichnet.

Anke Wittmann und Uwe Kramm

Uwe ist 40 Jahre alt, Vorsitzender des OV Sendling und BA-Mitglied in Sendling-Westpark. Neben Uwe kandidierte Nikolaus Hoenning , 35, (Beisitzer im Stadtvorstand). Für Uwe stimmten 61 Mitglieder, für Nikolaus 50 (1 Enthaltung, 3 Ungültige, 1 Nein-Stimme). Wir gratulieren Uwe, wünschen ihm viel Glück und Erfolg und freuen uns auf gute Zusammenarbeit. Nikolaus danken wir für seine Kandidatur.

Der Stadtvorstand

botMessage_toctoc_comments_911
Sonntag, 25. September 2016
https://www.gruene-muenchen.de/themen/dokument/uwe-kramm-zum-neuen-stadtvorsitzenden-gewaehlt-koalitionsvertrag-angenommen/