Zivilcourage im Alltag

Veranstalter: AK Antifaschismus

Liebe Alle,

es ist bekannt, dass Zivilcourage ein immens wichtiges Mittel gegen faschistische Kräfte ist.

Umso glücklicher sind wir, dass wir als Referenten Harald Damskis von Zivilcourage für ALLE e. V. mit dabei haben dürfen. Harald ist ein aktives grünes Mitglied, Vorstandsmitglied der Landesarbeitsgemeinschaft Silbergrün und kürzlich gewähltes Mitglied der Münchner Seniorenvertretung.

Mit der Veranstaltung wollen wir nicht nur über Zivilcourage informieren, sondern auch zu Zivilcourage motivieren.

Schaut auch gerne schon mal vorab auf der Homepage des Vereins vorbei: https://zivilcourage-fuer-alle.de/

Die Veranstaltung wird am 21.10.2022 ab 19 Uhr hybrid stattfinden.

Wer in Präsenz teilnehmen will, ist uns herzlich im Konferenzraum des Stadtbüros, Rablstr. 26, willkommen. Die Moderation übernimmt unser Sprecher Megzon Mehmedali.

Die Online-Einwahl ist möglich mit folgendem Link:

Zoom-Meeting beitreten

https://us06web.zoom.us/j/82203620336?pwd=MjZzd0hwUXFIMTVUMnV6bmZFYVZlUT09

Ihr seid alle herzlichst dazu eingeladen! Für Fragen stehen euch die 4 Sprecher*innen des AK Antifaschismus jederzeit zur Verfügung.

Bis bald , euer Sprecher*innenteam