Wahlkampf-KickOff

Veranstalter: Stadtverband

Es geht in die Vollen. In den sozialen Medien und in der Presse merkst du es schon: Es ist Wahlkampf. Für uns die Möglichkeit, so viele Menschen wie nie zuvor davon zu überzeugen, ihre beiden Kreuzchen bei Grün zu machen. Alles ist dieses Mal drin!

Am 24. Juli starten wir mit einem fulminanten Wahlkampf-KickOff gemeinsam als Grüne Münchner*innen in die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes. Denn: Ab August geht es los mit der Briefwahl und es wird Zeit, den Wahlkampf auf die Straße zu tragen.

Und das Schönste daran: Wir sehen uns dazu endlich wieder im analogen Leben. Wir arbeiten gerade mit vollem Einsatz an der ersten Präsenzveranstaltung seit Herbst. Bei der Teilnehmer*innenanzahl sind wir aber etwas gedeckelt. Nur 100 Personen werden vor Ort sein dürfen. Eine Einladung mit Link zur Anmeldung ist allen Mitgliedern per Mail zugegangen.

Die Veranstaltung wird außerdem per Live-Stream übertragen. Wie üblich findest du den Link am Tag des KickOffs auf unserer Webseite.

Sollte das Wetter schlecht sein, sehen wir uns alle online – wie gewohnt per Zoom.

Im Anschluss an den KickOff finden ab 17 Uhr dezentral Wahlkampfaktionen statt. Mehr hierzu erfährst du über deinen Ortsverband.