Stadtparteitag im Januar

Das Wahljahr eröffnen wir mit einem Stadtparteitag, bei dem wir offiziell den Haustürwahlkampf einläuten werden und uns einstimmen auf die kommenden Wochen. Als Rednerinnen werden unsere Grüne Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth, unsere Fraktionsvorsitzende im Landtag, Katharina Schulze, und unsere OB-Kandidatin Katrin Habenschaden auftreten. Eine schriftliche Einladung zum Parteitag erhalten unsere Mitglieder demnächst. Anträge können im Antragsgrün bis zum 30.12.2019 um 15 Uhr eingereicht werden, dazu klickt bitte auf folgenden Link: https://grnmuc2001.antragsgruen.de/

Eine Stunde vor dem Start des Stadtparteitags, also um 18.00 Uhr treffen wir uns ebenfalls im Kolpinghaus für unser Frauencafé. Dort stimmen wir uns auf den Parteitag ein, vernetzen uns, diskutieren wichtige Fragen zum Kommunalwahlkampf & stellen Euch das grüne Frauenstatut vor!