OV Zentral – Treffen im Mai: Grüne Wohnungspolitik in München – Online-Veranstaltung

Veranstalter: OV Zentral

Bei unserem OV Treffen im Mai besucht uns Stadtrat Bernd Schreyer um sich mit uns zum Thema grüne Wohnungspolitik in München auszutauschen.

Anschließend möchten wir gemeinsam mit Euch Ideen zum Bundestagswahlkampf sammeln und die Besetzung der Orga-Gruppen für die einzelnen Maßnahmen diskutieren.

Als letzter Punkt an diesem Abend wählen wir den/die OV-Delegierte*n (offener Platz) alle ausstehenden Delegationen für das Jahr. Die Wahl findet digital statt und wird wie üblich auf dem Stadtparteitag am 08. Juni durch die Mitglieder bestätigt.

Der digitale Raum wird bereits ab 19:00 Uhr für einen lockeren Austausch im Vorfeld geöffnet sein.

Online: https://global.gotomeeting.com/join/323924493

Deutschland: +49 721 9881 4161
Zugangscode: 323-924-493