OV-Treffen Februar

Veranstalter: OV Pasing/Aubing

Judith Greif, unsere Stadträtin aus Aubing, wird über Neuigkeiten aus dem Stadtrat berichten, und auch die letzte LDK in Lindau wird Thema sein. Der Schwerpunkt dieser OV-Sitzung soll aber auf Deinen Ideen liegen. Bitte bring mit, mit welchem Thema Du Dich gern auseinandersetzen möchtest. An diesem Abend wollen wir versuchen, Gleichgesinnte zusammenzubringen und kleine Arbeitskreise mit thematischen Schwerpunkten zu gründen.
Komm auch Du und sei dabei!
Dem Wunsch entsprechend, mehr Gelegenheit zum Austausch zu Themen aus dem Kreis der Mitglieder zu bieten, freuen wir uns auf ein spannendes Treffen aller Aktiven im OV Pasing-Aubing!

Wegen Terminschwierigkeiten mit der Raumreservierung musste der Termin von Mo 26.02. auf Mi 28.02.2024 verlegt werden.
Wir treffen uns ab 19 Uhr in der unteren Etage der Pasinger Fabrik, die Studios befinden sich im Keller, den Du vom Lichthof aus erreichst.