OV-Sitzung mit Saskia Weishaupt MdB

Veranstalter: OV Bogenhausen

Wir laden euch herzlich zu unserer OV-Sitzung am Donnerstag, 20. Januar um 19 Uhr per Videokonferenz ein. Wir haben unsere Bundestagsabgeordnete Saskia Weishaupt zu Gast, die gleichzeitig die neue Betreuungsabgeordnete für den Münchner Osten ist. Sie wird uns über die ersten Wochen der Ampel-Regierung und ihre Arbeit in Berlin berichten: Wie hat sie die Anfangstage erlebt und was sind ihre Themengebiete in Berlin? Wie lief das genau in den Koalitionsverhandlungen und wo liegen unsere Grünen Schwerpunkte bei der Umsetzung der Ziele? Wie funktioniert die Zusammenarbeit in der Koalition und innerhalb der Grünen Bundestagsfraktion?
Dabei wird es auch ausreichend Zeit geben, Saskia Fragen zu stellen und Themen zu nennen, die uns vor Ort beschäftigen, aber auch auf Bundesebene relevant sind.

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Bericht aus dem BA und evtl. Stadtrat
3. Kurzer Rückblick zu den Stadtparteitagen: Ergebnis des Strukturprozesses, neuer KV-Vorstand
4. Input von Saskia
5. Fragen an Saskia
6. Sonstiges
7. Termine

Für die Einwahldaten bitte eine kurze Mail an vorstand@gruene-bogenhausen.de schicken.