Neumitgliedertreffen

Veranstalter: OV Maxvorstadt/Schwabing/Freimann

Die Basis für politische Zusammenarbeit ist sich zu kennen, daher freuen wir uns, dass wir beim kommenden Neumitglieder-Treffen die Möglichkeit haben uns alle besser kennen zu lernen. Sich besser kennen lernen, gemeinsame politische Ziele diskutieren ist das Band, dass uns verbindet. Dieses Band wollen wir gemeinsam mit Euch mit viel Spaß (auf kreativem Weg) und spannendem politischem Austausch knüpfen. Lasst euch überraschen!

Eingeladen sind alle, die neu im Ortsverband Schwabing sind oder auch schon länger dabei und auf der Suche nach Anschluss.

Damit wir besser planen können, bitten wir euch herzlich um Rückmeldung an: vorstand@gruene-schwabing.de

Spontan Entschlossene sind natürlich auch immer willkommen!

Ein Getränk für jede*n wird vom Ortsverband spendiert.

Wann: Montag, 24. Oktober 2022 um 19 Uhr
Wo: Bapas München – Bayerische Tapas, Leopoldstraße 56a | 80802 München-Schwabing

Mit Kornelia Wagner und Sophie Marshall vom OV-Vorstand