Neumitgliedertreffen

Veranstalter: Stadtverband

Wir Grüne wachsen! Immer mehr Menschen wollen sich in der Partei en­gagieren und wir freuen uns über jedes einzelne neue Mitglied. Wir laden herzlich zum Online-Treffen für Neumitglieder ein, auch Interessierte an einer Mitgliedschaft sind willkommen.

Mitglieder des Parteivorstands, Mandatsträger*innen und andere engagierte erfahrenere Mitglieder stellen die Partei, ihre Strukturen und unsere Arbeit hier in München vor. Vor allem aber wollen wir Fragen beantworten, unsere neuen Mitglieder kennenlernen und ihnen Möglich­keiten aufzeigen, wie und wo sie sich konkret in die Parteiarbeit einbringen können.

Aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen finden die Neumitgliedertreffen vorerst online statt. Unter folgenden Zugangsdaten könnt ihr euch einwählen:

https://us06web.zoom.us/j/89489148527?pwd=RjBVSE5ZS255ZE9JUjdpd1ZxRTZvQT09

Meeting-ID: 894 8914 8527