Kandidat*innen-TALK

Veranstalter: OV Ramersdorf/Perlach

Liebe Grüne im Münchner Osten,

bevor am 14. März 2021 endlich die langersehnte Aufstellungsversammlung stattfinden wird, wollen wir allen Grünen-Mitgliedern im Wahlkreis München-Ost noch einmal die Gelegenheit geben, die Kandidierenden kennen zu lernen, Fragen zu stellen und zu diskutieren.

Durch die Verschiebung der Aufstellungsversammlung ist es nun schon fast ein halbes Jahr her, dass die Kandidierenden sich offiziell bei uns vorgestellt haben, außerdem ist im Winter mit Raphael Morasch ein weiterer Kandidat aus dem OV Haidhausen hinzugekommen.

Nutzt diese letzte Gelegenheit, ihm und die Kandidatinnen Margarete Bause und Vaniessa Rashid mit Fragen zu löchern!

Wir treffen uns am Mittwoch, 3.3. 2021 um 19 Uhr – natürlich online!

Wer noch keinen Einladungslink erhalten hat, aber gerne dabei sein möchte….wie gehabt, eine Email an  kontakt@gruene-muenchen-perlach.de genügt.