Green Dinner mit Landtagskandidat Hep Monatzeder

Veranstalter: OV Pasing/Aubing
Am 28. Juli lädt der Ortsverband der Grünen Pasing-Aubing gemeinsam mit dem Landtagskandidaten Hep Monatzeder die Pasinger und Aubinger Bürger*innen wieder zum Green Dinner auf dem Pasinger Marienplatz ein.

Grün, regional und ökologisch wird der Grundsatz der Veranstaltung sein und wir werden den eher spröden, weil ja komplett gepflasterten, Pasinger Marienplatz wieder zum Leben zu erwecken und in ein öffentliches Speisezimmer verwandeln.

Diesmal werden Hep Monatzeder und seine Band den Abend begleiten und für Stimmung sorgen.

Bürger*innen und Mitglieder sind herzlich eingeladen, beim Green Dinner dabei zu sein. Bitte bringt eigenes Essen und Getränke sowie Teller, Besteck und Gläser mit. Tische und Bänke sind ausreichend vorhanden. Der Eintritt ist frei.