Frag uns einfach mit Katrin Habenschaden und Jamila Schäfer

Veranstalter: Jamila Schäfer, Katrin Habenschaden, Stadtverband,
Die Ampel-Regierung steht in den Startlöchern, die Verhandlungen gehen in die entscheidende Phase. In dieser hochspannenden politischen Zeit wollen wir euch die Möglichkeit geben, hinter die Kulissen der Koalitionsgespräche zu blicken. Im Rahmen unserer digitalen Gesprächsreihe „Frag uns einfach“ begrüßt Bürgermeisterin Katrin Habenschaden unsere stellvertretende Bundesvorsitzende Jamila Schäfer. Jamila ist direkt gewählte Bundestagsabgeordnete aus dem Münchner Süden und Teil des Grünen Verhandlungsteams. Katrin wird mit Jamila über die Ampel sprechen, natürlich über die aktuelle Corona-Situation aber auch über ihre Erlebnisse aus den ersten Wochen im Bundestag.
Ihr könnt vorab Fragen schicken an fragunseinfach@gruene-muenchen.de oder uns natürlich auch live löchern. Am Dienstag, 23. November, 20 Uhr, geht’s los auf dem Grünen Facebook-Kanal und auf YouTube. Wir freuen uns auf eure Fragen.