Fokus Bildung im Bundestagswahl-Programm der Grünen

Veranstalter: AK Bildung

Liebe Bildungsbegeisterte,

wir freuen uns, euch hiermit zum nächsten Treffen des AK Bildung einzuladen:

Am Dienstag, 20. Juli 2021 treffen wir uns digital um 19:30 Uhr, um einen genauen Blick in das Bundestagswahl-Programm der Grünen zu werfen – natürlich mit Fokus auf das Thema Bildung. Was steht drin? Was nicht? Was ist wie konkret?

Wir möchten durch die Auseinandersetzung und Diskussion ein tieferes Verständnis für die Inhalte und Strategien entwickeln. Und das auch, um in den nächsten Wochen in persönlichen Gesprächen, aber auch dem Wahlkampf keine Antworten schuldig zu bleiben!

Hier findet ihr das Wahlprogramm zur Vorbereitung:
https://www.gruene.de/programm

Wenn ihr teilnehmen möchtet, meldet euch bitte kurz an mit einer Mail an kontakt-ak-bildung@gruene-muenchen.de, dann bekommt ihr den Zugangslink.

Merkt euch auch gern schon die Termine für die nächsten Treffen vor, die voraussichtlich in Präsenz stattfinden werden:

5. Oktober 2021 (ab 19:30 Uhr),
23. November 2021 (ab 19:30 Uhr).

Herzlich grüßen euch

Barbara, Philip & Torsten
Grüne München
Sprecher:innen AK Bildung