FFP: Frauenstammtisch

Veranstalter: Stadtverband

Auf vielfachen Wunsch bei der Frauenvollversammlung hin, treffen wir uns am 23.9. um 17.30 Uhr im Biergarten am Muffatwerk zu „politics & pretzels“. Bei diesem Stammtisch-Format starten wir mit einer Vorstellungsrunde, auf die ein kleiner inhaltlicher Impuls folgt. Dann geht es vor allem ans persönliche Austauschen, Vernetzen, Fragen klären.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, komm einfach bei Lust und Zeit vorbei im Biergarten am Muffatwerk. Wir haben hier Tische reserviert. Du erkennst uns an grünen T-Shirts, außerdem nehmen wir unsere Grünen Fahnen für die Tischdeko mit, sodass du uns auch an diesem Erkennungszeichen ausfindig machen kannst.

Unsere FFP-Veranstaltungen richten sich an alle FLINTA-Mitglieder (Frauen, Lesben, inter, non-binär, trans, agender Personen) des Kreisverbandes München und sind auch für interessierte FLINTA offen, die (noch) keine Parteimitglieder sind.