Diskussionsrunde zum Regierungsprogramm

Veranstalter: AK Kultur-Initiative München
Es ist schwer zu übersehen: wir befinden uns schon mitten drin, im Wahlkampfjahr – jedenfalls lässt die schärfer werden politische Rhetorik darauf schließen.
Aber für einen gelungenen Wahlkampf braucht es auch ein gelungenes Wahlprogramm! Und das werden uns unsere Spitzenkandidat*innen Katha und Ludwig am Sonntag, den 19. März um 18:00 Uhr ganz exklusiv vorstellen – also, den ersten Entwurf, versteht sich.

Denn für uns fängt die Arbeit dann an: in der Woche vom 20. März sind die AK’s der Münchner Grünen angehalten, Änderungsanträge zu erarbeiten. Wir sind der Think Tank der Partei, im AK Kultur ballt sich die kulturpolitische Expertise! Deshalb wollen wir das Wahlprogramm gerne mit euch diskutieren und ggf. Änderungsvorschläge gemeinsam einbringen. Leider müssen wir dafür unseren gewohnten letzten-Montag-im-ungeraden-Monat-Termin ein wenig anpassen. Auch die Deadline für Anträge zum Stadtparteitag im April ist schon Ende März. Um das Wahlprogramm zu diskutieren und vielleicht auch einen Antrag für den Stadtparteitag zu formulieren, treffen wir uns am Donnerstag, den 23.03. live und in Farbe!

Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten, Anmeldung bei kim-sprecherinnen.ak@liste.gruene-muenchen.de