Digitale OV Sitzung zum Thema Klimaneutralität 2035

Veranstalter: OV Bogenhausen

Wir freuen uns, diesmal Mona Fuchs, stellvertretende Vorsitzende der Stadtratsfraktion, bei uns zu Gast zu haben. Mona wird uns über den Grundsatzbeschluss des Stadtrats vom 19. Januar berichten, mit denen das Ziel der Klimaneutralität 2035 erreicht werden soll. In der Diskussion werdet ihr die Gelegenheit haben, Mona zu fragen, was sich für die Münchener*innen durch die 250 konkreten Maßnahmen in den kommenden Jahren ändern wird, in welchen Bereichen die Herausforderungen besonders groß sind und wie die nächsten Schritte zur Umsetzung ganz konkret aussehen werden.
Davor gibt es Aktuelles aus dem Stadtrat und aus dem Vorstand des KV München von Geli.
Interessierte können sich für die Einwahldaten gerne beim Vorstand melden unter bogenhausen-vorstand@liste.gruene-muenchen.de