Digitale OV-Sitzung im Mai

Veranstalter: OV Maxvorstadt/Schwabing/Freimann

Am 14. Mai findet unsere erste digitale OV-Sitzung statt. Hier wollen wir mit euch den Kommunalwahlkampf noch mal Revue passieren lassen. Wir sprechen hier auch darüber, wie der Start der grünen Fraktionen im Stadtrat und unseren drei Bezirksausschüssen war und wie es dort weitergeht. Besonders wollen wir euch auch berichten, wie wir uns das Parteileben in unserem Ortsverband in Zeiten von Corona vorstellen und wir wollen dazu gerne eure Fragen und Anmerkungen darüber hören.

Einwahldaten via GoToMeeting per Computer, Tablet oder Smartphone:
Per Link: https://www.gotomeet.me/grnmuc2/schwabing-0514
(Am Computer könnt ihr auch über den Link im Browser beitreten, oder ihr installiert die App von GoToMeeting:
https://global.gotomeeting.com/install/912291357 )
Teilnahme per Telefon: +49 721 9881 4161 –> Zugangscode: 912 291 357